DE|EN|FR

Senior "Püppi" Purple Rain von der Schmetterlingswiese

Püppi ist die Stammhündin im Hause ELRAM's.

Obwohl sie ein paar Jährchen älter ist, hat sie nicht viel von ihrer Vitalität verloren. Noch immer ist sie ideenreich, hat Flausen im Kopf und übernimmt schnell mal die Führung, wenn es darum geht, dem Nachwuchs den richtigen Weg zu zeigen. Püppi war stets eine liebevolle, strenge aber gerechte Mama, und noch heute, zeigt sie ihren vielen Enkelkindern Grenzen auf. Nach wie vor liebt sie es, mitten im Kreis ihrer Familie die Kleinen mitaufzuziehen.

Püppi ist eine hübsche und fotogene tricolourfarbige Hündin, mit immer noch sehr satter Farbe. Temperamentvoll, liebt weite Spaziergänge und spielt unermüdlich, ihr Quitschi ist ihr ständiger Begleiter, sehr anschmiegsam und aufmerksam.

Copyright Roberto ©
Copyright Roberto ©
Copyright Roberto ©
Copyright Roberto ©
Zurück zur Übersicht