DE|EN|FR

Neuigkeiten / News

Zu verkaufen 1 Rüde und 1 Hündin

08.04.2019
Rüde Mr Grinch

Wir haben noch Welpen zu verkaufen!

Welpen aus unserer Zuchtstätte sind bei Abgabe geimpft, gechipt, und verfügen über den internationalen, roten Heimtierpass.

Alle Welpen erhalten ein Zertifikat mit Qualitätslabel der CertoDog Zertifizierung sowie eine Original SKG Abstammungsurkunde.

Leitbild von ELRAM's Papillons & Phalènes Switzerland

03.04.2019
Leitbild von ELRAM's Papillons & Phalènes Switzerland

Seit nunmehr 17 Jahren züchte ich die Rasse Papillon, seit 2009 – also seit 10 Jahren – auch den Phalène. Vor 7 Jahren ist meine Tochter Celina, welche bereits Erfahrungen im Hundesport Agility und im Juniorhandling gesammelt hatte, dazu gestossen.
Mit Leib und Seele widmen wir uns unserem Hobby, der Zucht des Rassehundes Papillon & Phalène, haben dieses sogar teilweise zu unserem Beruf gemacht. Celina ist ausgebildete Tierpflegerin und dipl. Hundecoiffeuse. Zusammen führen wir den Hundesalon / Shop ELRAM’s Dog World in Winterthur.
Ein ganz wichtiger Punkt für uns ist die Gesundheit, sowohl medizinisch wie auch verhaltenstechnisch. So gelangen...

Z-Wurf 1/3 aus Figaro x Olivia

04.02.2019
Z-Wurf 1/3 aus Figaro x Olivia

Die Welpen von Olivia und Figaro sind da!

1 Rüdchen und 3 Hündinnen, alle in den Farben rotbraun-weiss