DE|EN|FR

AW'18 & 16 AJW'16 Multi-CH/JCH MULTI-BOB / BOS
ELRAM'S ERASTO SWISS QUALITY SUI

Erasto ist unser Nachtzuchtrüde, unser 1. Fonzi Sohn. Sein sicheres Auftreten und die Ausstrahlung hat er von seinem Papa mitbekommen. Sein liebenswertes Wesen von seiner Mama und auch die kräftige Farbe.

Erasto hat mit einem Schlag den Ausstellungsring eingenommen. Wo er auch ist, niemand kann ihm wiederstehen.

Seine Erfolge in so jungen Jahren sprechen für sich. Erasto ist ein Winner und wir sind unheimlich stolz, so eine Persönlichkeit in unserem Kreis zu haben.

Hier ein Auszug seiner jungen Karriere:

Titel und Erfolge

ASIAN WINNER 2018 & 2016
ASIAN JUNIORWINNER 2016

Internationaler Champion FCI
Schweizer Schönheitschampion FCI
Malaysischer Champion FCI
Österreichischer Champion FCI
Schweizer Showchampion FCI
Internationaler Champion FCI
Philippinischer Champion FCI
Thailändischer Champion FCI

Indonesischer Jugendchampion FCI

Candidate for (waiting time):

Deutscher Champion
Italienischer Champion

Multi Jugendsieger

Multi BOB und BOS Winner

Multi-JUGEND BEST IN SHOW WINNER
Multi-Res.JUGEND BEST IN SHOW WINNER

BEST OF GROUP 3rd

Multi-CACIB Winner

 

 

Insubria Winner BOB 2017
Insubria Winner BOB 2017
Lazy Erasto
Lazy Erasto
Nice young mover
Nice young mover
Zurück zur Übersicht